Verkaufe W210 320cdi T-Model

  • Hallo zusammen! 8)


    Ich biete hier euch mein Auto an. Es ist ein W210 320cdi T-Model Baujahr 2001
    Da ich im Januar für längere Zeit geschäftlich nach Mexiko muss, würde er nur rumstehen... ;(


    Hier der Link von mobile.de


    Kann gerne noch mehr Bilder per E-Mail schicken.


    Forumpreis: 5500Euro


    PS.: Bin ab 12. Dezember geschäftlich in Braunschweig (daher könnte man das Auto auch dort besichtigen, falls Interesse besteht)


    Grüssle Achim

  • Max 3500 € mehr bekommst ned, kuck mal was andere mit der Km Zahl drin stehen .....


    halt ich fürn gerücht...
    wenn du die mobile-anzeige genau liest , ist zu erkennen , dass der motor getauscht wurde...so utopisch ist der preis da nicht... 8)

  • Hy,
    Kritik kann ich gut vertragen! :D


    Ich finde, dass der Preis rechtfertigbar ist, da allein die letzte reperatur bei 896Euro lag.
    Allein der Motortausch hat mich damals inkl. Motor (mit Anbauteile) 4200 Euro gekostet. Der wurde getauscht, da der Kopf risse hatte und die Kolbenböden auch schon ziemlich schlecht aussahen.


    Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen, wie ich finde. ;)
    Das Auto steht technisch sehr gut da.


    Natürlich ist der Preis auch VB.


    8) Grüssle Achim

  • 8) wenn du "schlachten" solltest, sag mal bescheid was du für die leder geschicht haben willst.
    :winke: jan

    S 210 320 cdi Bj 2001 :D und er macht einfach nur spaß :undwegg:

  • :D Brauchst ihn nicht komplett?



    Quasi als Ersatzteilspender!? ;)


    Spass. Wenn er zum Schlachten kommt, dann erst in ca. 5-6 Monate, da Ich am 16. Januar für diese Zeit geschäftlich nach Mexiko fliege.
    Aber ich werd dich (wenn es soweit kommt) auf jeden Fall mal anschreiben. :P



    Grüssle Achim

  • Hallo Leute,
    jetzt bin ich wieder zurück aus Mexiko und muss leider immernoch meinen schönen Dieselbomber verkaufen.
    Allerdings mit einem kleinen Update:

    PREIS: 3600 Euro für Forum-Mitglieder


    Es hat sich allerdings sehr viel getan, seit letztem Winter. Das hab ich in meiner Vorstellung schon soweit erwähnt.




    Ausserdem hab ich den Wagen auch bei MOBILE und AUTOSCOUT24


    Er wird nur verkauft, da ich wegen 2km zur Arbeitsstelle keinen Diesel brauche. ;( Schade eigentlich...


    Grüssle Smudo

  • Hi,


    mach das nicht...............der Wagen ist immer noch billiger wie eine "Neu Gebraucht Anschaffung"..........weil der Wagen "da ist" und "bezahlt"..................Wäre doch schade..............der geht nach Russland............


    Würd noch ma drüber nachdenken.......


    Gruß Andi

  • Hy,
    der Verkauf vom Dicken soll eine Vernunftlösung werden.
    Meine Frau und ich bekommen bald Nachwuchs und der Hausbau steht auch an...
    Daher "will" ich mir kein Auto leisten, dass im Jahr 1000€ nur an Steuer (509€) und Versicherung (460€) kostet. (Danke Deutschland)
    Die andere Seite ist, dass ich ein gutes (DAS) "Familienauto" verkaufe welches sogar noch neu TÜV bekommt.
    Technisch ist soweit auch vieles gemacht. (Rechnungen von über 2700€ in den letzten 2 Jahren + das wovon ich keine Rechnungen mehr hab)


    Wenn ich hier jetzt weiter aufliste, dann fällt mir der Schritt immer schwerer...


    Gute Nacht
    der (inzwischen) verwirrte Smudo

  • Hi guten Abend Smudo,


    ein Golf Diesel kostet dich vielleicht 200,- Öcken weniger Steuer im Jahr......sind im Monat 18,- € Ersparnis.


    Bei Deinem Benz weißt Du doch was Du hast, ein "gebrauchter Neuer" ist immer wieder ein Abenteuer. Außer Du kaufst wieder einen Benz..... :D :D Hab gehört das V8`ts ziemlich unanfällig sind.............. :]


    Und sicher ist der Wagen auch !!!! (Kind) Ein Benz ist das Vernunftauto schlechthin ... 8)


    Gruß Andi

  • Hallo Andi,
    Ich bin da auch ganz deiner Meinung. Mein nächstes Auto wird aber (leider) ein Kleinwagen (Benziner)...


    Da ich mich schon fast für des nächste Auto "schäme", will ich nicht unbedingt sagen, was es wird. (Reiskocher) :undweg:
    Dieser wird aber ca. 14 Euro im Monat kosten. (Steuer und Versicherung)


    Mein Dicker wurde heut von einem sympatischen älteren Herrn begutachtet und per Handschlag gekauft.
    Nächste Woche werde ich noch TÜV machen und dann ist er weg. ;( Ich denke mal, dass er in gute Hände kommt.


    Mal ein anderes Thema: Was ist eigentlich aus dem Gebrauchtwagen-Markt geworden???
    Von den ca. 12 Leuten die angerufen haben, hatten nur 2 wirkliches Kaufinteresse. Alle anderen waren (anscheinend) Händler die mir max. 3400 Euro gezahlt hätten (natürlich mit TÜV und Felgen) 8|


    Dennoch werde ich früher oder später wieder einen Tee kaufen. Mercedes bleibt dennoch meine Automarke Nr.1 8)


    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. :)

  • Wie kann man nur einen Mercedes gegen einen Reiskocher tauschen !



    Ich bin mir Sicher, du wirst diesen Tag bereuen !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!