Ipod und Radio im Mopf

  • Hi,


    mal ne Frage an andere Nutzer des Gateway. Habe heute mal versucht einen USB-Stick mit MP3´s daran zu betreiben, das hat nicht so wirklich funktioniert. Nach einigem rumprobieren hat er zwar nen Titel gespielt aber nicht sehr lange. Dann gingn gar nichts mehr und man musste den Stick abziehen und das Radio aus und wieder an machen. Mit dem I-Pod klappt das gut.
    Gibts da nen Trick für die Ordner auf dem Stick. Hatte da 6 Order drauf, benannt CD1-CD6.


    Gruß Markus

  • So, Problem gelöst.


    Es lag an dem verdammten Stick. Habe erst mal eine Festplatte dran gehangen, die lief. Dann die Musik auf nen anderen Stick gezogen, eingesteckt, läuft. Muss man nicht verstehen.


    Gruß Markus

  • Habe auch ein Gateway am APS30 angeschlossen und bin voll zufrieden.
    Qualität ist sauber und über Preis lässt sich immer spekulieren,
    habe es bei caraudio24 in Leipzig gekauft und habe 235€ dafür bezahlt.


    Einbau ist recht simpel, solange man fähig ist die 3 Kabel richtig in die DIN Stecker zu integrieren.
    habe nicht den CD-Wechsler Stromanschlussbenutzt sondern das Dauer + vom Radio selbst,
    damit der Gateway sich den Titel merkt und nicht jedesmal bei Titel 1 beginnt.


    Der Rest ist Plug and Play, Kabel für MyPod und USB liegen in der Mittelarmlehne.
    Ein weiteres LWL Kabel für den Anschluss am Comand ist auch noch dabei,
    also für eigentlich alle Werkseitigen Radios brauchbar die D2B haben.



    und noch was für alle Kenwood, Pioneer, Alpine...Radio besitzer
    Das ist ein Stern den Ihr fahrt,
    er verdint einen eigenen Namen und selbstverständlich nur die beste Bewirtschaftung!
    Über Qualitätsunterschiede zwischen Becker und anderen Radios brauchen wir hier auch nicht sprechen..
    :AuAu


    Grüsse =)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!