Ein paar neue Mercedes Teile für Lau

  • Hi. Hab noch nen paar Sachen im Keller die ich nicht mehr benötige:


    Jedes Teil kostet nur die Versandkosten und Packung = 5,50 euro :cool:



    Teil2: Luftfilter W124 - NEU



    Teil3: DIN Blende für Taxi inkl. Kappe (da wo normalerweise das Brillenfach ist)


  • ob der luftfilter passt weiss ich nicht, steht leider nur "für W124" drauf.... wenn du deinen mal ausmisst (durchmesser, innenloch und höhe) können wir vergleichen 8)

  • @patrick
    hab zwar kein bedarf an nichts , aber ich finde es toll , dass es noch so etwas gibt...


    - also , dass mal wer was verschenkt !
    8)

  • danke... gern... ich brauchs ja nicht mehr und warum sollte man anderen keine freude damit machen 8)


    UPDATE - hab noch nen Taxihandschuhfach - evtl. zur Displaymontage o.Ä. - inkl. dämpfer und lampe - jedoch ohne griff und schloss (welches ja von eurem übernommen wird)


    Farbe - Schwarz (VorMOPF)


    das ist leider nicht für lau sondern würde 15 euro inkl. porto kosten 8)


  • Displaymontage


    könntest du bitte mal die Grundfläche messen ??
    Danke :winke:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Luftfilter passt leider nicht. Habe 'nen rechteckigen Filter, gerade nachgeschaut.



    Am Handschuhdingens hätte ich leichtes Interesse (wenn OPAH nicht möchte), wenn es beim Mops passt und der Farbton auch. Habe Ausstattung 211A Leder anthrazit.

  • ich dachte 210 vormopf ?( ?( ?( ?(


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • passen tuts für vormopf und mopf... ist halt schwarz anthrazit... wo wie´s im taxi halt ist ?( glaube sogar da gibt´s kein unterschied ob mopf oder vormopf bzgl. farbe.


    ausmessen kann ich gleich mal... hab es eigentlich schon verpackt und nen paketaufkleber druff damit´s schnell rausgehen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!