Fahrgestellnummer aufschlüsseln

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier..und gefällt mir gut das Forum..


    Habe mir letzte Woche einen W210 Bauj.91 gegönnt. und wüsste jetzt gerne was alles werksseitig in dem wagen verbaut ist....


    Gibt es da jemanden der das rausfinden kann...?


    Habe noch nichts gefunden ausser wo er hergestellt wurde usw...


    im letzten Forum in dem ich angemeldet war,bei einem Hersteller den ich mir jetzt nicht traue zuschreiben ;) , gab es jemanden der alles wusste, wann genau das kfz gebaut wurde usw.


    Danke im voraus..... ;)

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

  • Ahoi
    ein 91er....muss ein sehr früher prototyp sein :D


    Gib mal hier deine Fin ein dann weisste was er ab werk hat.
    http://partscatalog.ru/mercedes/

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Quatsch....2001... :D


    danke

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

  • Habe mal nachgeschaut....ganz nett.....
    herstellungsdatum wäre schön gewesen...vielleicht lese oder verstehe ich das auch nicht richtig.... :streichel:
    in dem anderem forum ...stand alles drin wie..verstellbares lenkrad....elektrische fensterheber..elektr. verstellbare aussenspiegel ...und...und ...und.... :)

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

  • Ohne FIN kann man kein Datenblatt ziehen...

  • danke Tom.......
    8)

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!