E 300 Neupreis

  • Ohhh, das ist ne tolle Idee!!! 8)


    Das möchte ich auch mal gerne wissen, was meiner mal neu gekostet hat.
    Wie kann man das rausfinden?
    Hat da jemand ne Idee?

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Moinsen...


    Ist schon nicht ganz einfach an alte Preislisten zu kommen...Aber nach meinen Recherchen hat das 300er T Modell Avantgarde (Diesel) ca. 80 000,- DM gekostet, die Preise variieren je nach Zusatzausstattung. Soweit ich richtig informiert bin, änderte Daimler immer wieder die Preise!
    Wahrscheinlich aber wird es hier im Forum Sternenfahrer geben, die mit Sicherheit noch genauere Info´s haben :)


    Nun, ich lebe in der Hoffnung mit dieser Info ein wenig helfen zu können...


    Bis dann... :winke:

  • Also meiner (1997er S210 E320 Ava mit ein paar Extras) hat damals lt. Originalrechnung ziemlich genau 103.000 DM gekostet.


    Wenn man überlegt, was man heute in EUR hinlegen würde...

  • Oder bei Ebay 'ne Preisliste vom entsprechenden Baujahr holen. Gibt's genug für paar wenige Euro, so habe ich das auch gemacht. 8)


    Prospekt auch gleich mitkaufen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!