35mm H&R-Federn für W210 mit Niveau

  • Moinmoin,
    hast du Bilder als der Wagen auf den Federn stand...?
    lg


    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,


    nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern...

  • So wie ich das verstanden habe, hat sich der Verkäufer VOR dem Autokauf diese Federn gekauft, dann aber NIE EINGEBAUT...darum stehen sie jetzt zum Verkauf!
    Tieferlegung ca je nach Fahrzeuggewicht entweder kaum mehr als AVA oder eben ca 35mm (im Vergleich zu nem Classic)....

  • Genau richtig.


    Tieferlegung soll ein wenig tiefer als Ava sein - also einfach 'ne schöne Linie mit ordentlich ausgefüllten Radhäusern.


    Für Ava's weniger sinnvoll - für andere Ausstattungsvarianten schon.


    Ein Bild von (m)einem originalen Ava mit 1er Gummis vorn kann ich bei Bedarf schicken. Die H&R's hatte ich selbst nicht eingebaut.

  • Kannst du die Bilder hier Posten...?<br>Ciaociao<br><br>Hier mal meiner mit 40mm KAW: http://imageshack.us/g/84/011cpk.jpg/<br>
    Suche aber HR Federn...!


    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,


    nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern...

    Einmal editiert, zuletzt von Abfahrt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!