Autokauf V8

  • Dein Favorit hat doch nur 180.000km!
    Wie gesagt, im Internet steht immer viel...
    Anschauen und Fahren!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Wär noch ein zweiter zur Auswahl... und der hat 280.000 drauf. Darum meine Frage.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Tja,
    280.000km sind schon eine Menge. Wenn der Wagen aber gut gewartet wurde ist dies auch kein Problem. Da es dir ja auch sehr um die Optik geht, ist eben wichtig was schoneinmal neu lackiert wurde und wie es gemacht wurde (Steinschlag/Rostentfernung).
    Die anstehenden Fahrwerkserneuerungen bei 300.000km sollten ja für dich kein Problem sein, wenn du sie selbst machen kannst!
    Eigentlich bleibt immer das gleiche: Anschauen und Probefahren!


    Ich habe sogar einen Wagenheber mitgenommen damit ich mal richtig drunterschauen kann ;)


    Gruß
    Maggus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich habe sogar einen Wagenheber mitgenommen damit ich mal richtig drunterschauen kann ;)


    Aber hoffentlich keinen originalen vom 210'er! Sonst ist Rost an der Aufnahme vorprogrammiert! Habe schon vor vielen Jahren auf "Scherenwagenheber" umgestellt! ;) 8)

  • Hi,
    natürlich einen ordentlichen zum drunterfahren.
    Habe noch nie einen "originalen" benutzt!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Sonst ist Rost an der Aufnahme vorprogrammiert! Habe schon vor vielen Jahren auf "Scherenwagenheber" umgestellt! ;) 8)



    ABER :


    der knackpunkt ist der , dass bei vermeidung des originalen mit diesem steck-dorn , man die aufnahmen gar nicht mehr inspiziert...


    - der rost hat dann genug ruhe um sich auszubreiten... 8)

  • Wär noch ein zweiter zur Auswahl... und der hat 280.000 drauf. Darum meine Frage.


    Die hohe Laufleistung für sich alleine ist kein Ausschlusskriterium.
    Habe meinen mit 305000 km gekauft, Scheckheft lückenlos, 1. Hand.
    Habe vor noch 100000 km drauf zu packen.
    Bisher (15000 km) ausserplanmäßig: Kraftstoffpumpe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!