AMG Styling 2 Alufelgen zu verkaufen 8 x 9 j 18 et31 und et35

  • Hallo ich möchte meine amg felgen verkaufen habe jetzt 3 wochen drauf gewartet das sie endlich da sind vom polierer heute habe ich sie abgeholt habe 480 für das polieren bezahlt 2 felgen sind gut geworden eine geht so und eine ist schlecht finde ich es sieht aus als wenn die felge einen hautausschlag haben der polier sagte mir das es offene poren sind und das es am matrial liegt also sie glänzen echt schön man kann sich drin spiegeln nur mich stört es halt das sie nicht hundert pro so geworden sind wie ich es gern hätte deswegen lange rede kurzer sinn 700 euro dan wechseln sie den verkäufer der polierer meinte so rauf tun ich finde sie sollten neu gelackt werden also nur der stern felgenbett ist neu und ohne kratzer mit schweren herzens abzugeben vorne 8 hinten 9 j 18 zoll wer intresse hat sollte sich einfach mal melden unter 0173-8327656 oder schreibt hier :) sorry ich weis nicht wie das geht mit den bildern tipps wie es geht wäre super :) :winke:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Power ()

  • 700 euro sind wohl doch zu viel oder ? macht doch einfach ein angebot mal schaun was draus wird schöne grüsse ;)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Ich denke auch das es ein "bisschen" viel ist.
    Die Lackierung kostet sicher auch noch mal 200€. Für den Preis gibt es schon fertige.

  • Laufen die Teile denn rund? Falls Du sie behälst, mach bloss keinen Klarlack drauf, dann sehen sie nach kürzester Zeit richtig eklig aus.

  • Hallo Tom


    ja die felgen laufen rund ich behalte sie jetzt doch weil den preis bekomme ich eh nicht verschenken tuhe ich sie auch nicht morgen gehen sie zum lackierer gut das du mir das gesagt hast das ich keinen klarlack drauf machen soll ich hätte es sonst morgen machen lassen :) cool das es euch gibt ihr seit mehr als freunde super . soll ich die dan in wagenfarbe lackieren lassen oder einfach silber gibt es verschidene silber farbtöne welschen silber farbton soll ich nehmen wenn nicht in wagenfarbe ? bin heut lange auf und freue mich auf eure antworten schöne grüsse schmidtii 8)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!