Comand läßt sich nicht entriegeln....

  • Was tun, wenn man das Comand ausbauen will, es sich aber mit den orig. MB Entriegelungshaken nicht entriegeln läßt?


    Die Haken gehen einfach ins Leere....


    Wie krieg ich das Ding jetzt raus ohne was kaputt zu machen?


    Lg, Alex

  • Holz von der Schaltung ausbauen ( abziehen)
    Ascher ausbauen ( 2 schrauben ) werden sichtbar nachdem man das Holz von der Schaltung entfernt hat
    Holzverkleidung der Mittelkonsole entfernen auch geschraubt und entfernen.
    Danach siehst du mehr oder weniger 2 Schrauben die das Comand halten rechts und Links
    Comand rausziehen fertig.


    5 min arbeit klingt schlimmer als es ist

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • die sind für andere MB fahrzeuge... das Comand ist eben ein Uni Navi gewesen und war im 208, 169, 210 und wo noch überall. Glaube der CLK hatte die normale entriegelung

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)


  • Ne kannst du noch gebrauchen wenn du eine Klimaautomatik hast :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!