Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, wie ihr eure Roststellen enternt habt ( Dratigel, Fächerscheibe, ect.:)
was haltet ihr vom Sandstrahlen?
wie kommt man am besten in die wulst vom Türdichtungsgummi rein?
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, wie ihr eure Roststellen enternt habt ( Dratigel, Fächerscheibe, ect.:)
was haltet ihr vom Sandstrahlen?
wie kommt man am besten in die wulst vom Türdichtungsgummi rein?
hier.....die wissen alles und haben auch alles was du brauchst.
Danke für den Tip,
hab mir den Katalog gleich bestellt.
bitte, ist auch alles top da!
Allda, en Hasenstall als Avatar, wie geil is das den :D, kein wunder brauchst du so viel Muscador
ja richtig, denk blos bitte daran, 60 flaschen
Nach der Rostentfernung empfehle ich:
Hab das seit Jahren im Einsatz, selbst im Kotflügelbereich ohne was drüber, hält für die Ewigkeit!
Nach der Rostentfernung empfehle ich:
Hab das seit Jahren im Einsatz, selbst im Kotflügelbereich ohne was drüber, hält für die Ewigkeit!
kann ik das zeug auch irgend wo im Fachhandel kaufen?
im Netz bekomme ik das zeug nur aus Romänien
OK Sorry,
hab es über GOOGLE gefunden DANKE.
Die Türdichtgummis bekommst Du am einfachsten raus, indem Du am besten oben in der Mitte mit ein wenig Druck den Gummi nach oben außen über die Tür drehst / drückst / rollst (weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll).
Wieder rein am besten mit ein wenig Silikonspray, von oben entgegen der Demontagerichtung wieder reindrücken und dann an der Unterseite mit einem kleinen KUNSTSTOFF-Spachtel, dem Plastikkeil vom o.ä. wieder ganz in die Nut drücken.
Bissel Friemelkrams, geht aber.
Sorry hab mich da etwas falsch ausgedrückt,
ik meinte, wie ik am besten den Rost hinter der Kante vom Türdichtungsgummi rasbekomme, mit flex komm ik da so schlecht ran
Kannst versuchen, mit ( mehrfach- ) gefaltetem Schmirgelpapier dranzukommen, ggf. mit iwas zumindest den losen Rost wegzukratzen, dann Rostumwandler, benutze ich aber nur, wenn sonst nicht beizukommen ist, ...
Versuchs mal mit der Drahtbürste für den Dremel.
Damit hab ich es gemacht. Kommst damit auch gut in den Schlitz hinein.
Ich hab hinterher >Rostumwandler druffgeschmiert (natürlich ordentlich) und dann mit Stift den Lack ein wenig nachgebessert.
Da es hinter dem Gummi ist, sieht man es kaum.
Jaaaaaa, ich weiß, der Profi macht es GANZ GRÜNDLICH und nicht auf die Hobbybastlermethode wie ich, aber das hält erst mal die nächsten 3-4 Jahre
Hab mich jetzt entschieden den Ofen nochmal komplett zu resaurieren.
Werde ihn dafur abmelden in die Garage stellen Auseinanderreißen und alles was ik finde wegschleifen (Rost).
da ich es nur nebenher mache, habe ik mir ein zeitrau von 6 Monaten gegeben.
brauch jetzt nur noch ein ersatzflinte (max 500 Eur reinsetzen 6 Monate fahren und wegschmeißen).
werde mal Bildervon der Resaurierung machen wenn es losgeht.
Pack die Restaurationsbilder am Besten in Deine Vorstellung vom Wagen, dann ist alles beinander!
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