Fragen zum Audio-System im W211

  • Hallo zusammen,


    hab mich so durch das Forum und das www gelesen, aber hab immer noch so einiges an Fragezeichen und hoffe ihr könnt mir helfen.


    1. - wie kann ich erkennen, ob ich ein/das Soundsystem drin habe?
    Auf den LS-Gittern steht kein Harmann/Kardon, aber hab gelesen, dass es bei einigen auch nicht draufsteht.
    Subwoofer auf der Ablage ist vorhanden ebenso Hochtöner an der A-Säule.


    2.- Ist/Hat mein APS50 "Most" oder kein "Most"?


    3. - Hab ich ein AGW? Und wenn ja, wo?


    4. - Hab den Ausstattungscode U36 (Vorrüstung Comand) und lese, dass es plug'n'play sein soll das Comand nachzurüsten. Ist es wirklich so?
    Einen leeren "Rahmen" habe ich hinten links im Kofferraum.


    5. - wenn ich vorerst nur die Headunit tausche funktioniert alles normal bis auf die Navifunktion? Könnte man also stufenweise aufrüsten?


    6. - was kommt in diesen Rahmen?
    Es sind ja anscheinend 2 Schächte. einer für den Navi-Rechner, und der andere ist für....?


    Hintergrund ist, dass ich nicht weiss, ob ich das Comand nachrüsten soll oder dieses Dynavin.


    danke euch im Voraus.


    schönen Gruss aus Kölle
    Malikinho

    schönen Gruss
    Malikinho


    E 270 CDI --> verkauft


    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Malikinho ()

  • Schick mir einfach mal deine Fahrgestellnummer (also die vom Wagen) ich kann dann für dich nachsehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!