Kaufendscheidung

  • Hallo, ich bin immer nochnicht fündig geworden, habe aber gehört das der Mercedes-Benz E 320 T nicht viel mehr verbrauch als ein E 240 T !
    Stimmt das ??
    Kann mir jemand was dazu sagen ??
    Danke !!








    ?( ?(

  • E 320 T nicht viel mehr verbrauch als ein E 240 T !


    stimmt !!


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • wobei erwähnt bleiben sollte , dass es sich bei dem gezeigten E320 um einen 4matic handelt...


    und der allrad fordert schon seinen tribut bzgl. des verbrauches...

  • der braucht mit sicherheit etwas mehr als ein E320 T ohne 4 matic


    ich würde mich immer wieder für meinen 320 entscheiden, auch wenn ich letztens beim zündkerzenwechsel doll :h040: habe.
    denn 12 zündkerzen sind schon teuer und der wechsel zog sich ein wenig hin.
    beim nächstenmal ist man aber dann wieder etwas schlauer und es geht dann schneller.


    also, nur mut :D

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Ich würde den 240er aus deiner gedenkawelt als Anschaffung streichen.
    Der Verbrauch ist zu hoch für die leistung weil wie schon nun mehrmals erwähnt sind 280er und 320er auf dem gleichen level.
    Grundstätzlich kann man sagen das die V6 motoren von MB zuverlässige Kamerdaden sind ausser kleinigkeiten wie der LMM, Schwingungsdämpfer.....
    Von der Karosse haben alle das gleiche Problem.


    Schau nach einem guten 280er, 320er usw und fahr ihn....was verbrauch angeht weisst du am besten ob du eher der Cruiser bist oder der Sprinter.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!