Restteile Schlachtung S210 Vormopf 300 Turbodiesel

  • Moin,


    hab noch ne Menge Teile da vom geschlachteten S210 E300 Turbodiesel.
    Alles muss raus... Deshalb günstig abzugeben.


    Was NICHT auf den Fotos ist, ist NICHT mehr vorhanden.
    Da hilft auch 2 Mal nachfragen nicht :winke:


    Gruß Rod


    P.S. Hier die Übersicht aller noch vorhandenen Teile:


    Galerie 1
    http://www.abload.de/gallery.php?key=cMqh4zHg



    Galerie 2
    http://www.abload.de/gallery.php?key=mXzIp8Ow



    Galerie 3
    http://www.abload.de/gallery.php?key=mLF4nhyw

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Hm,


    Tach!


    Sehe du hast da diverse Teile von dem Innenraumabsicherungskrams da, sprich die Sensoren von der B-Säule...
    Wenn du den Rest dazu hast, sprich Kabelsalat und Steuergerät und Knopf und was halt zu dem Zeugs dazu gehört, hätt ich eventuel interesse.
    Kannst ja mal durchblicken lassen ob das quasi "nachrüstbar" alles verfügbar wäre 8)


    Gruß
    Michel


  • Mahlzeit.


    Hast Du noch das Teil "A 606 098 03 07 - LADELUFTLEITUNG" - von unterhalb der Ansaugbrücke zum Ladeluftkühler?
    Gerne auch mit dem Stutzen an der Ansaugbrücke und der Ansaugbrücke selbst komplett.


    Dazu noch die Frage: was soll der Turbo selbst kosten?
    Auspuffkrümmer noch da?
    Auspuff komplett noch da?


    Fussmatten gummi evtl noch da?


    Dann grosses Paket machen zum kleinen Preis und feddich.


    Gruss,
    Christoph

  • Servus,


    Aussenspiegel Beifahrerseite noch zu haben? Nehm den auch mit kompletter Tür, kein Ding ;)
    Spiegel el. einklappbar und verstellbar?


    Wenn ja bitte Preis nennen. Danke.


    Gruß

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!