Hilfe Motorsteuerung Kontrolle an

  • Moin an alle Stern Liebhabere :D


    Seit heute strahl mich diese hässliche kontolle an Grrrrrr und mein V6 cdi war lahm wie ein 2CV (hihi) Die freundlichen waren sogar richtig gut haben Taxi geschickt Abgeschleppt und nach 90 Minuten waren wir und das auto am Salzufer. :D :D haben dann ausgelesen auf nen Samstag und was von Temperaturfühler erzählt ?( aber wegen Garantie gleich ein ersatzwagen bereit gestellt. Und ich wollte erst nen Blau-weissen kaufen.


    Nur hab ich immer noch keine Ahnung was mein Sternchen hat :streichel:


    Schönen Samstag Abend

  • Lass dir wenn du den Wagen wieder abholst einfach den Ausdruck des Kurztest Protokoll geben - dann kann dir geholfen werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Neues vom Salzufer hihi X(


    hatte ja irgendwie gehofft die melden sich aber ne hab 16.00 selbst gefragt was los ist. Und die Maus vom Empfang hatte keine Peilung :AuAu also Meister nicht da morgen wieder also ob da bloss nen Thermofühler im A.... ist ???? kann doch nicht zwei Tage dauern.Also weiter B-Klasse fahren :h040: und auf morgen hoffen.

  • Der Benz ist nun doch wieder ganz hat ja auch lang gedauert.


    Und es war ......Temperaturfühler am Turbolader wat nen Glück das da noch Garantie drauf war el chefe brabbelte was von 350 Euro.Pech das Geld geht an die Griechen hihi :D

  • Na da haste aber noch mal Glueck gehabt. 8)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!