/8 Coupe - W114 - 250 CE

  • Moinsen,


    biete hier mein /8 Coupe an:







    Es ist ein '69er 250 CE, also erste Serie, 6 Zylinder Einspritzer mit 150 PS.
    Er wurde vor 3 Jahren restauriert und hat dabei eine neue Innenausstattung sowie Lack bekommen. Auch verbaut wurde eine elektronische Zündanlage (123ignition).


    Wagen ist technisch in einem prima Zustand (kein Wartungsstau, keine Defekte) und eignet sich auch als daily-driver - mir ist er jedoch dafür zu schade (nehme für Alltagsfahrten also entweder ein anderes Auto oder das Rad).
    Hier zu haben für VHB 8000 Euro.
    Ich bin auch einem Tausch (evtl. mit Wertausgleich) gegenüber offen, solang ein Stern auf dem Lenkrad ist :D


    Bei echtem Interesse schreibt mir ne PN ;)

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Du verkaufst ihn???? ?( 8| Das musst du mir beim nächsten Stammtischtreffen nochmal erklären... Der Karren jedenfalls ist optisch tip top, das kann ich gut und gerne sagen... :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!