W210 BJ 96 ZV ohne Funktion

  • Guten Abend...


    war eben schnell einkaufen und beim aussteigen ließ sich mein wagen nicht mehr zusperren.Die Lampe in der Fernbedienung blinkt noch beim längeren drücken,das wars dann aber auch schon.
    Wie bekomme ich mein Auto nun zu?Wenn ich den Schalter in der Mittelkonsole betätige hört man zwar das Pumpengeräusch,aber die türen bleiben offen.Beim Abschließen an der Fahrertür geht ja auch nur diese zu :(


    Also-bitte Helfen damit morgen nicht alles leergeräumt ist.



    ps: habe nur den einen schlüssel

  • Also beim Fehlersuchen kann ich dir leider nicht helfen, klingt nach unterdruckproblem, aber wo, und wie beheben, kein Plan


    Aber die Beifahrerseite sollteste mit dem Schlüssel absperren können, da ist so ein PLastikstopfen im Türgriff, dahinter ist das schloss.


    Also einfach alle Knöpfe von hand runterdrücken (Hinten und Fahrerseite), dann die Beifahrertüer manuell abschliessen. Somit isser wenigstens zu...und sicher...


    Morgen Früh dann beifahrertür öffnen und Fahrertuer von innen aufziehen, dann entriegelt die. Ich zwar umständlich aber machbar...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • dann erstmal mit geöffneter fahrertür innen alle türpins runterdrücken, dann aussteigen und die fahrertür mit dem normalen schloss zu machen.


    edit: da war schon jemand schneller :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Ups, seh grad Du hast ein Schloss an der Fahrerseite!?!? Hat meiner nicht, nur beifahrer...Hab auch nen W210 von 96 (Vormopf)
    Also einfach alle Knöppe von Hand versenken und die letzte Tür dann mit dem SChlüssel, welche es auch immer sein mag ;)

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Ich würde mal sagen und schauen ob die batterien im schlüssel (fernbedienung) noch ok sind !!!


    Zum schliessen der türen am besten alle Türen schliessen ausser hinten,dann von hinten an der rückbank denn Schalter drücken in der Mittelkonsole erst dann gehen alle türen und Kofferaum zu,und denn schlüssel nicht im Auto vergessen ;-). Falls die Batterrien leer waren muss man die ZV neu an lernen,bei geöffneter Tür 2x denn schalter in der Fernbedienung drücken und inerhalb von paar sec in das Zündschloss stecken und dabei in stellung 2 drehen. Mal sehen ob´s was bring,viel erfolg :winke:

  • Ich würde mal sagen und schauen ob die batterien im schlüssel (fernbedienung) noch ok sind !!!


    Zum schliessen der türen am besten alle Türen schliessen ausser hinten,dann von hinten an der rückbank denn Schalter drücken in der Mittelkonsole erst dann gehen alle türen und Kofferaum zu,und denn schlüssel nicht im Auto vergessen ;-). Falls die Batterrien leer waren muss man die ZV neu an lernen,bei geöffneter Tür 2x denn schalter in der Fernbedienung drücken und inerhalb von paar sec in das Zündschloss stecken und dabei in stellung 2 drehen. Mal sehen ob´s was bring,viel erfolg :winke:

    Das mit dem Anlernen hat funktioniert!Danke!
    Auto öffnet und schließt nun wieder als wäre nichts gewesen.Das mit der Batterie hatte ich schon,da haben die Lampen im Spiegel immer sehr lange nachgeblinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!