SRS Leuchte

  • Bei Bosch können sie den Wagen aber nicht auslesen.



    Ne Star Diagnose gibt es entweder bei Mercedes oder eben bei einer Forumswerkstatt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin ,hast besimmt was bein einbauen vertaucht hatte ich auch schon mal überprüf das noch mal.


    Hi ja danke ! aber was kann ich den falsch gemacht haben ! habe das radio so reingemacht wie das alte auch und es ist ok ! naja hatte die zündung an ! ! ich könnte :h040: sorry aber echt ich glaube langsam das ist ne bastel bude !

  • Bei Bosch können sie den Wagen aber nicht auslesen.



    Ne Star Diagnose gibt es entweder bei Mercedes oder eben bei einer Forumswerkstatt.


    hm also habe da grade angerufen und gefragt ob die die fehler auslesen können ! naja den letzten konnten sie doch auch mit dem klima kühler ! verstehe nur stern ! lol bei meinen Vater der einen 740I hat hat BMW das kostenlos gemacht ! aber die beste und teuerste marke die es gibt macht servic tech nicht ! echt arm für deutschland das so ein hersteller wie Mercedes der immer wert auf service gelegt hat so arm an kunden hilfe geworden ist ! so die luft musste mal raus ! Ich bin Froh Das Es Euch GIBT

  • hm also habe da grade angerufen und gefragt ob die die fehler auslesen können



    Sagen können die viel, aber bei Bosch gibt es keine Star Diagnose ergo können Sie den Fehler nicht anständig lokalisieren. Punkt !



    ... und eine Woche warten um nen Termin für nen Kurztest zu bekommen scheint mir etwas unglaubwürdig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Sagen können die viel, aber bei Bosch gibt es keine Star Diagnose ergo können Sie den Fehler nicht anständig lokalisieren. Punkt !



    ... und eine Woche warten um nen Termin für nen Kurztest zu bekommen scheint mir etwas unglaubwürdig.

    Glaube es oder nicht am freitag in einer woche ist erst ein termin frei laut mercedes !°

  • ... klar und in Leipzig gibt es auch nur eine Mercedes Werkstatt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich kenne 2 stück ! die eine hat ein ruf wie scheiße und da habe ich nicht nachgefragt und die ande dauert ne woche ! ist doch auch scheiß egal ! aber verstehe nicht das man so ein kurzes dran machen direkt 20000000000000000000000000000000000000 euro bezahlen muss und andere machen das aus kunden service wb)

  • und andere machen das aus kunden service



    Wenn bei Mercedes alles so schlecht ist, warum fährst du dann einen ?


    übrigens, nen Kurztest machen kann auch ne schlechte Werkstatt und das kostet keine 2 mit vielen nullen sondern ca. 40 euros.


    Wenn du natürlich zu Mercedes kommst und da so rumpolterst wie hier in diesem thread, ist klar, das die dir nicht gratis helfen.



    Ich hab bei Mercedes noch nie was gezahlt um ne Glühbirne wechseln zu lassen oder um mal schnell nen Meister zu bitten mal nen Blick auf den Motor oder so zu werfen, - weil ich bin Freundlich und meckere nicht über den beschissenen Service rum ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja sorry bei mercedes bin ich auch nicht so und mercedes fahre ich schon länger ! meine wohnmobil ! ^^ aber es ist auch nicht alles gold was glänzt ! vielleicht ist es eben von laden zu laden anders und hier haben die so viel zu tuhen das die das nicht brauchen ! wenn einer mit ner alten E-Klasse auftaucht ! kaufe ja kein neuen bei den! :AuAu :AuAu :AuAu

  • Ich werde mal wen ich morgen nach Köln mache ! mal da bei mercedes auftauchen und mal schauen ob die besser sind ! naja kann nur sagen Leipzig mercedes ist nicht so Toll ;(

  • Hi,


    also ich denke, dass Orba da Recht hat und du einfach ein bisschen freundlicher sein solltest.
    Und wie nun auch schon mehrmals erwähnt, besitzt Bosch keine richtige SD, dass heißt entweder zu Mercedes fahren oder in eine Forumswerkstatt.



    Sorry aber OT: Hat deine Tastatur eine Spezialfunktion, wodurch Ausrufezeichen an irgendwelchen Stellen unnötig gesetzt werden? X(

  • Also nochmal , wenn ich zu Mercedes fahre bin ich immer lieb. Aber hier kann ich mir doch mal luft machen Oder,????????????????????????? Sorry aber das bei Mercedes nicht alles tuti ist kann man doch überall lesen! ich mag mein benz , das Heist aber nicht das ich an den service den Mercedes ( Leipzig ) bringt mit einverstanden sein Muss , Oder?? Das Auto hat doch nicht viel mit Service zu tuhen . und ich finde es echt schade das wenn man mal Luft macht direkt so sorry dumme sprüche kommen wie ! warum fährst du dann mercedes ! HM also mein Vater hatte schon mercedes und ich habe ja auch schon meinen Dicken ! 5Jahre und da ist alles tuti!!! und ich musste noch nicht zum stern mit den alten. ! Ich liebe Mercedes und das ist und bleibt auch so !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!