Ab welchem Baujahr keine Rostprobleme/Rostfrei

  • Hallo Stern Kollegen


    Leider habe auch ich heute an meinem W210 Rost gefunden , aber gleich behandelt .


    Da der W210 nur übergansweiße ist und ca. ich nur 3 Jahre fahren will dann soll was aktuelles kommen.


    Wieder stellte ich mir die Frage ab welchem Baujahr Mercedes das Rostprobleme in Griff bekommen hat und die Autos Rostfrei geworden sind?




    M.F.G Silver Arrow :winke:

  • vielleicht haben ja die kunden mit dem 212er glück... denn man kann leider bei den 211 modellen auch nicht von rostfrei sprechen.


    die fangen genauso an wie die 210er, leider... mich wundert echt nur, daß die beim modellwechsel nicht daraus gelernt haben...

  • 210 ist ja auch schon teils verzinkt, an den Stellen rostet auch nix! Allerdings rosten die Kanten der Bleche, ... 8|

  • Mercedes hat Rostgarantie und damit garantieren sie dir das er rostet :AuAu
    ne spass bei Seite....bei den 211er Mopf soll wohl das Problem schon sehr sehr verbessert worden sein und der 212 wird wohl der erste sein der nicht rostet bzw nicht an den unmöglichsten stellen das teile abfallen.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!