Hi,
@ Snacky, soweit ich weiss, gab es den 240er als reihen Sechszylinger und als V6. Haben denn beide zwei Rohre zum ESD?
Ich hoffe einfach mal das ihn jemand angebautbekommt...
Viele Grüße
Beim W210 den 240er als R6?
Gruß
Jan-Hendrik
Hi,
@ Snacky, soweit ich weiss, gab es den 240er als reihen Sechszylinger und als V6. Haben denn beide zwei Rohre zum ESD?
Ich hoffe einfach mal das ihn jemand angebautbekommt...
Viele Grüße
Beim W210 den 240er als R6?
Gruß
Jan-Hendrik
Zitatdas thema wurde hier x-mal abgelutscht...
einen e-klasse hat nicht laut zu sein ; das kann der böse w(G)olf viel besser ; da haste das falsche fabrikat...
Richtig. Dezenter Schallpegel OK. Der damals stärkste hier im Landkreis zu gelassene Wagen war ein aufgemachter S210er, V8 mit 576Ps...und dauch der erhob erst seine Stimme, wenn die Karre mal richtig Volldampf bekam
Wenn Dus laut magst: kauf dir nen alten Ferrari. Ein Bekannter von mir hat einen aus den späten 70ern....den hörst Du bei uns auf der Terrasse noch, wenn er im übernä. Dorf 4km weiter auf die Bundesstraße abbiegt
Bei mir ruckelt nix.....
Grüß
Jan-Hendrik
Leider hab ich da nix fürs Jahr 1999 gefunden....
Gruß
Jan-Hendrik
*schieb*
Du solltest dringend mal ein Fahrerseminar in Sachen vorausschauendes Fahren etc. belegen! Ich fahr beleibe nicht langsam oder lahmarschig durchs Gehege....aber bei mir stehen grad 500 auffer Uhr und die Tankanzeige ist knapp über Viertelvoll....
Gruß
Hendrik
liege zw. 8,6 und 10 Litern...geht also für nen 6Zylinder...
Gruß
Jan-Hendrik
Aber es sind wenigstens AUTOS
Bitte nicht OhnePowerEwigLetzter mit Mercedes vergleichen
Gruß
Jan-Hendrik
Kostet bei meinem freien MB-Spezi 18 Euro, wenn ich mich recht erinnere (Starbatty in Wietzenbruch/Celle).
Gruß
Jan-Hendrik
Ich hatte mal ne Seite, da konnte ich mir den Neupreis meines 124ers errechnen lassen...gibts sowas auch für die W210er?
Gruß
Jan-Hendrik
Ab 2005 soll Daimler heimlich die Karossen teilverzinken...wohl wg. dem Rostfiasko des W210....
Gruß
Jan-Hendrik
Aua...sieht übel aus....was ist nur aus der alten Wanderdüne geworden..? 700000km ohne zu zicken, bei 5l Verbrauch
Ja, in der Hinsicht sind die 210er echt kein Glanzlicht von Mercedes....wenn ich denke, mein 124er, den ich grad abgegeben habe hat nach 20 Jahren erst angefangen zu gammeln. Da ich jetzt notdürftig auf einen 210er, E240T umgestiegen bin, und sich auch bei diesem 2000er Bj. schon die ersten Pickel in den Radläufen zeigen: lohnt es sich, vorm Winter die mit der Fächerscheibe blank zu machen, zu verzinken und dann neu zu lacken? Hat das jemand schon probiert?
Gruß
Jan-Hendrik