Infos Anhand Fahrgestellnummer

  • Hi,


    ich möchte mir demnächst ein neues Auto kaufen. Möchte aber vor dem Kauf anhand der Fahrgestellnummer überprüfen ob die angegebene Kilometerleistung korrekt ist. Zudem soll man ja auch noch reparaturen (Unfallfahrzeug) sehen können.


    Kennt ihr ne Seite wo man das nachschauen kann? (http://www.carfax.com/ - ist glaub nur für US Cars)


    Klar könnte ich auch zum Händler gehen, hab aber gelesen das die nicht gerne solche Daten rausrücken.


    Gruss
    Rafael

  • MB hat nur die Informationen über die Bei MB durchgeführten Arbeiten, ansonsten erfolgt keine Registrierung in D.


    Carfax ist USA


    MB kann wohl in den Steuergeräten nachsehen, wo eine Kilometerleistung gespeichert ist.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!