285/35/18 auf ner w210 hinterachse?

  • Hey Leute,


    ich bin für meine originalen AMG Felgen an 2 Reifen bei ebay dran in den Dimensionen 285/35/18. Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich die überhaupt draufziehen darf bzw eingetragen kriege? Hatte bis jetzt 265er drauf,da passte alles bestens.......


    lg
    jens

  • ja da könnteste wohl leider recht haben :/ 265er sind von der breite eigentlich schon ziemlich ordentlich^^

  • Interessant wäre wie breit Deine Felgen sind, auf die Du gedenkst die Reifen zu montieren.


    Der Abrollumfang weißt zur Standartgröße 215/55 16 eine Differenz von 2,1% auf, da kann man mit den meißten Tüvern reden, ggf ein anderes Maß gegenrechnen.
    Handelt es sich um 9x18, wird Dir die Reifenbreite keiner eine Freigabe schicken können, mangels Erfahrungswerten etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!