Beiträge von JentheBenz

    mattschwarz finde ich an sich ziemlich schick, nur beim 210 er sehe ich es auch so das es den wagen optisch nicht aufwertet, sondern eher etwas älter macht.auch wenns vielleicht mal was anderes ist....ist ja aber auch ne Geschmacksssache, man muss ja nicht unbedingt das fahren was allen anderen gefällt :streichel:

    so ich bin gestern mal beim freundlichen mercedes händler gewesen und habe ihm das problem erklärt(geschwindigkeitssignal habe ich mittlerweile angesteuert,jedoch keine Veränderung).der hat mir das comand an nen tester gepackt und versucht es auf den clk zu kalibrieren.Das Programm hat ihn jedoch immer wieder rausgeschmissen und keine Kalibrierung zugelassen. Folglich sagte mir der gute Herr, dass das Comand vorher womöglich nicht in einer E oder C bzw CLK Klasse gewesen ist( Ansteuerung gleich) sondern womoglich in einem ML.Hier wäre die ansteruerung anders und die Kailbrierung auf einen CLK nicht möglich. Gekauft habe ich das Gerät im eBay Shop von Bosch(CLK Modell,generalüberholt und 1 Jahr garantie).Den Shop habe ich auch schon mit dem Problem konfrontiert und warte noch auf eine Antwort.


    Kennt einer von Euch sich noch mit dem thema aus und weiß zufällig ob das wirklich der Erklärungsgrund sein könnte?(sollte man ja schon vermuten da der Mercedes Mitarbeiter es ja eigentlich wissen sollte ) ;)

    hey leute!
    ich habe im w208er clk von meinem papa ein comand 2.0 verbaut,mir über ebay einen dazugehörigen gps empfänger gekauft und das ganze im wagen verbaut.der empfänger befindet sich hinter dem rückspiegel an der frontscheibe.des weiteren habe ich noch bei ebay günstig eine originale navigations cd für deutschland aus dem jahr 2004 erstanden.die firmware aufm comand ist noch von 2001.wenn ich nun die navigation starte bzw die karte anzeigen lasse findet das gerät immer so zwischen 3 und 8 satelliten,die position aktualisiert sich aber nur im abstand von mehrerern minuten und der pfeil bewegt sich nicht.wenn ich navigieren möchte bekomme ich immer "off road" angezeigt.
    Liegt das nun an der veralteten software?der empfänger scheint ja zu funktionieren.was mache ich da falsch?
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich hättet,damit ich den kram endlich zum laufen kriege ;)

    Ich biete hier mein Indianapolis 7920. Das Radio ist optisch sowie technisch in einem Top Zustand. Ich verkaufe es inklusive GPS Empfänger, Bedienungsanleitung und der neuesten Navi Software für Deutschland und dem Navipaket auf CD für Europa. Ich war immer zufrieden mit dem Gerät, habe es in meiner W210er E-Klasse genutzt und verkaufe es nur da ich auf ein Command umrüsten möchte.......



    Preisvorstellung:250€





    Uploaded with ImageShack.us

    Hey Leute,


    ich bin zurzeit mit meinen Xenon Brennern überhaupt nicht zufrieden, da sie meiner Meinung nach ein viel zu schwaches Licht abwerfen.Könnt ihr mir vielleicht neue Brenner empfehlen mit denen ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite bin?




    Gruß
    Jens

    Da muss ich ja auch gleich mal ne Frage loswerden wo ich sehe das unser Spezialist auch in Oldenburg wohnt so wie ich ;)
    Bei meinem W210 E430 wollte ich wegen Steinschlag vorne eigentlich gerne die Außenspiegelklappen lackieren lassen.Hinzu kommt leichter Rostansatz am hinteren Radlauf, den ich selber vorarbeiten könnte aber beim Lackieren doch lieber auf einen Profi setze ;)
    Wenn du Zeit hast kannste mir ja mal so eine preisliche Vorstellung zukommen lassen.


    Gruß
    Jens

    hat jemand von euch zufällig ein gutachten für den w208 rumliegen? Ich möchte gerne sicher gehen das ich die 18 Zoll AMG´s auch eingetragen kriege und nicht nachher beim TÜV stehe und in die Röhre gucke :radab:

    Hey Leute!


    Mein Vater sucht für seinen CLK w208 die passende Bereifung für seine originalen AMG´s.
    Weiß eventuell einer von euch aus dem Stehgreif ob hinten 265/40/18 und vorne 235/35/18 passen würden?


    Danke schonmal vorab....


    gruß
    jens