kennt noch jemand einen 140er Profi???

  • Huhu, also, wie gefragt, suche ich einen 140er Profi, bevor ich schweres Geschütz auffahre...


    Zur Sache: Ich hatte meine Wanderdüne n dreiviertel Jahr verpumpt... Als ich sie am vergangenen Montag zurück bekam, hatte sie folgende Probleme:


    - Batterie runter auf 12,04 Volt (also tot)...
    - Fahrertür lässt sich trotz Entrieglung nur von innen öffnen...
    - Fondtür links lässt sich trotz Entrieglung weder von außen noch von innen öffnen...
    - im KI sind Traktionskontrolle, ASR und ABS auf Dauerlicht... Schneekettenschalter leuchtet auch dauerhaft...


    - Batterie ist jetzt neu, Lampen waren aus, Fahrertür ließ sich wieder von außen öffnen, Fondtür-Problem bestand weiter...
    - Nun hab ich im Kofferraum die Beleuchtung abgeschaltet, da ich noch ne neue Antenne einbauen musste. Seitdem sind die Lampen wieder auf Dauererleuchtung, die Fahrertür hat das alte Problem, die Fondtür sowieso...


    - Muss ich wirklich zum Trennschleifer greifen und die Türaußenhaut öffnen um dem Türschloss etwas "nachzuhelfen"??? (Eine Tür wird wohl eifacher zu beschaffen sein als eine farblich passende Türinnenverkleidung...)

  • Am Montag kann ich einen Bekannten von mir Fragen der sich mit den alten Kisten wirklich gut auskennt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank Orba, ein Lichtblick... :)

  • wir reparieren einige 140er! wenn nicht meldest dich mal ....
    könnte mir eventuell vorstellen das es ein masse problem ist :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!