Schau mal da !? eure Meinung !

  • Hast du schon mal über Oliv matt nachgedacht am besten noch mit matt Schwarzen Felgen 8)


    wer Ideen verkauft wird strengstens bestraft, ist in Arbeit und bleibt Unikat :AuAu


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • wer in Rätseln spricht, wird ausgeschlossen :D


    :undweg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Also schwarz matt finde ich generell ziemlich gut. Was mich stört ist, dass das EGSHD im Kontrast zu sehr glänzt - falls vorhanden.


    Es geht allerdings noch ausgefallener, wie der Milka Kuhflecken-Bomber beweißt:


    Da ist schwarz matt noch dezent!


    Absolut geil allerdings - und noch geiler in matt - ist das Design hier:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!