Einbau elektrisches Heckrollo

  • Ich möchte gern ein elektrisches Heckrollo nachrüsten.


    Wo bekomme ich ein solches Teil in gutem Zustand her, kann man es selbst einbauen, wo bekomme ich für meinen Avantgard ein passende Holzkulisse (am besten für Vollausstattung und Schaltern) her, hat das schon mal jemand bei MB machen lassen?


    Freue mich über alle Hinweise! Danke!

  • Die Sachen neu Bei mB zu kaufen denke ich ist total .... wird sicher viel zu Teuer ab und an gibts in der Bucht Hutablagen incl. Rollos am besten alles einzeln zusammen picken :winke:


    Als vorschlag wie siehts mit nem Mechanischen aus original MB ? ! schon mal darüber nachgedacht ?

  • guck das du ein elektrisches aus der bucht bekommst....wenn es komplett mit hutablage ist dann ok...
    aber auch nur das rolle ist auch gut....deine hutablage muss dann zugeschnitten werden .ist aber kein ding..
    holz und schalter bekommst du alles bei ebay..
    bei DB lohnt sich das nicht .die kosten sind viel zu hoch....

  • Einbauanleitung auf Seite 4


    W 210 Ich sag Hallo! - Wiedergeburt eines Daimlers


    Ich warne vor. Strom, wenn original verlegt kommt aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Oder du schließt es an wie ich. An den Zigarrenanzünder. Kannste nen Elektriker fragen, verkraftet die Sicherung vom Anzünder locker.
    Ich hab für Rollo so gut wie nie benutzt worden, mit Blende und intaktem Kabelsalat 250€ bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!