Welches Handy passt in die Halterung...

  • Nabend,


    Welches Handy passt in die schale mit der Nummer A 203 820 06 54 ? (hab gegooglet nicht gefunden ) :hm:


    ist unter der MAL versteckt


    Lt. Datenkarte : Handyvorrüstung komplett im DOM Nokia 6110 NF


    Ist es wircklich das teil ? ( wenn ja gut das es versteckt ist :D )



    Gruß


    Musti

  • Musti, schau mal nach 6110 Classic, hatte so ein ähnliches Problem. (War aber ein W203 bj 2005)

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

    Einmal editiert, zuletzt von eMoBerlin ()

  • @ Tom


    Hatte das Handy damals wo es neu raus kam, schlecht war es nicht, werde mal morgen das 6310i probieren ( kumpel müsste was da haben ) 8)


    @ Frank


    das MBU wäre auch eine Überlegung wert, ( manchmal für 80 € zu erwischen ), dann bräuchte ich nicht mehr Umleitung Ativ. / Deaktivieren


    @Emo


    Kumpel hat W203, der hat auch so ne Vorrichtung ( neben dem Comand ) werde es morgen testen



    Vielen dank an alle :winke:


    .

  • Zur Info


    6310i funzt schon mal nicht.


    Einrasten tut er nicht, da keine Antenne, Handy wird zwar aufgeladen aber Comand steht TEL Fehler



    werde demnächst andere modelle probieren, wird aber 99% 6110 sein, ( werde berichten )


    hier mal ein Bild von der Schale




    .


    Gruß


    Musti


    .

  • Moin !!


    Für die Modelle ohne Antenne (6210, 6310...) muss der "Adapter" oben entfernt werden.
    Irgendwo ist ein Loch, und dort dann mit ner Büroklammer o.Ä. reinstechen und abnehmen.
    Dort wo bei Dir die Antenne vom Handy drin liegt, ist glaube ich das Loch schon zu sehen.
    Probiers mal aus.


    MfG aus Berlin :winke: :winke: :winke:

  • Moin Karsten


    das ist kein loch , ist eine " taste " wenn die Antenne diese drückt schließt das mechanismus / rastet das Handy ein


    das 6110 ist meine ich minimal schmaler als das 6310, mal sehen, hoffe heute einige Handys testen zu können


    Gruß


    Musti
    .

  • Hallo !


    Habe mir Dein Bild gerade nochmal angesehen.
    Bei Dir fehlt dieser Adapter schon. Das 6310 wird ja am oberen Ende des Gerätes gehalten.
    Das 5110 wird an der Antenne fixiert.
    Der Adapter zum Halten des 6310 wird von oben nach unten geschoben (entriegeln, verriegeln), die Befestigung
    des 5110 von Links nach Rechts.


    Haste keine BA ??


    Werde Morgen mal meine raussuchen und evtl. entsprechende Seite hier einstellen.


    MfG aus Berlin :winke: :winke: :winke:

  • Das wäre super Karsten 8)


    eine BA ist leider nicht dabei gewesen, werde dann morgen nochmal mit dem 6310i probieren


    :winke:


    .


  • Noch mal n bischen größer. Hat beim ersten mal nicht so richtig funktioniert.


    :winke: :winke:

  • Jetzt verstehe ich was du mit adapter meinst ( das fehlt bei meinem )



    Adapter holen und 6310i verbauen lohnt sich nicht


    deshalb wird es Nokia 6150 werden ( unterschied zu 6310i kein BT , kein blaues Display ) ist ja eh versteckt das Handy


    die kosten inkl. versand 17 € :]



    Danke Karsten 8)


    :winke:


    .

  • Das 6310i funktioniert komischer Weise nicht, wird vom Comand nicht erkannt.
    Hatte auch das Problem und musste mir ein 6210 holen.
    Mit dem geht's wunderbar. Da es ja in der Mittelarmlehne iss, stört auch das grüne Display nicht :D .

  • zur Info


    6150 ist jetzt eingebaut und funktioniert 1A


    nochmals Danke an alle 8)


    Gruß


    Musti


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!