Tachonadel justieren

  • Hallo,


    habe heute mein KI zerlegt und wollt mich mal an das Pixelfehler Problem machen.


    Eben wollt ich alles wieder einbauen und bekomm jetzt die Tachonadel nicht justiert.
    Ich stelle die auf 0 und mit einschalten der Zündung fällt diese sofort ganz nach unten.
    Bin auch schon um den Block gefahren in der Hoffnung sie Resetet sich von selbst, aber Fehlanzeige.


    Wie bekomm ich das wieder hin? So zu fahren ist ja übel, geht gar nicht.


    Danke und Gruß


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Doppelpost :)


    hab´s hinbekommen. Einfach mal die ganze Nadel abziehen und mit eingeschalteter Zündung aufsetzen. Passt wieder alles.
    Hätte ich auch eher drauf kommen können. Liegt am schönen warmen Wetter. 8|


    Kann also zu.


    Schöne Osterfeiertage

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Das Kombiinstrument zuerst ohne Glas anschließen, und dann erst die Nadeln aufsetzen...

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!