Felgen vom w220

  • hallo ihr,


    auf meinem 220er (S211)sind im moment zubehör 16" drauf, die auf jeden fall weg müssen. ich habe vom 216er noch ein paar 8,5 und 9,5 und kombiniere die hinten wie vorne mit 245er.


    wenn das scheiße fährt, muß ich mich gegen die bessere optik entscheiden ! wenn ich auf 8x17 mit 245er umsteige-die hab ich auch- wird das fahrverhalten vermutlich nicht spürbar besser.


    wenn das alles nix nützt, hab ich noch die serienräder vom w220er und die haben glaube ich 7,5x16 et 46. das sind also 4mm mwhr als die 211er serienfelge.


    kann mann das sehen? oder soll man da 5mm unterlegen?(gibts das überhaupt?)


    gruß franky

  • 16" auf nem 211 er ?
    :h040:


    aber zu deiner Frage, 5 mm Platten gibt es.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!