Kaltstartprobleme

  • Hallo liebe DB-Freunde!
    Habe folgendes Problem.


    Wenn Motor kalt ist springt mein 240´er(Benziner) zwar an, bleibt aber nicht an. erst nach mehreren versuchen macht er das was er machen soll. Dazu kommt noch das wenn ich dann gas gebe er kein gas annimmt und fast ausgeht. muß dann ein paar minuten warten bis er das gas vernünftig annimmt. Wäre toll wenn mir jemand dazu was sagen kann.


    Habe übrigens noch keine fehlerlesung gemacht!!!!!!!!



    Vielen Dank im voraus!!!


    Gruß Norman

  • Habe übrigens noch keine fehlerlesung gemacht!!!!!!!!


    Glaskugel an :


    Feuchtigkeit?
    E10 ?
    Kurbelwellensensor am Limit?
    Spritzufuhr?
    Zündung?


    Glaskugel aus:


    ab an die SD


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • siehe Lars von gestern !!!!!!!!!!! X(


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!