Neuer Chromschlüssel in W210 VorMopf - passt?!

  • Moin - ich hab ca. 20 Schlüsseltheards durchgelesen - aber so 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.


    Wenn ich eine gescheite MB NL habe (und ich bin der Meinung die habe ich!) - dann kann ich den Chromschlüssel für meinen W210 Vor Mopf anlernen lassen. Korrekt?


    Danke!

  • ich glaube nicht das die anlernen dein schlüssel nur wenn du bei freundlichen neuen bestellst geht das


    die neue aktuelle schlüssel 8)

  • Technisch sollte das gehen.


    Aber verständlicherweiße ist Mercedes bei Fahrzeugschlüsseln etwas schwer zu handeln ;)



    Bestell dir ganz offiziell einen neuen und du bekommst einen Chromschlüssel!

  • Keine Sorge - wenn sie es nur "nicht dürfen" aber es funktioniert, dann lernen sie ihn mir auch an :D


    btw. es geht mir nicht um den chromschlüssel, mein Auto sieht so ranzig und vergammelt aus - da ist das wohl egal, aber ich bekomm den Schlüssel hier im Forum neu und unprogrammiert für 1/3 des Neupreises und anlernen dürfte mich 20€ kosten - als Student darf man auch mal sparen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!