Hilfe beim suchen der teilenummer für mittelkonsolenabdeckung

  • Hallo,


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich versuche seit Freitag bei der Niederlassung hier eine Abdeckung für den Umbau
    Auf doppeldin aufzutreiben. Leider bekommen die es nicht hin...
    Für meine s210 mopf, Classic, manuelle Klima.
    7 Ausfräsungen. Davon eine warnblinklicht, rechts und Links davon jeweils 3 normale
    Schalter.
    Die FIN hab ich natürlich auch.
    Vielleicht ist ja hier ein epc-Profi an Bord, der mir eine teilenummer nennen kann, oder jemand kann mir im Raum Stuttgart, Esslingen
    Eine fähige Niederlassung empfehlen, die sowas hinbekommt.


    Danke euch schnmal,
    Oli

  • Mopf, Classic mit manueller Klima und Comand ist : A210 680 26 36


    Alle Schalter ohne Sitzbelüftung wäre dann der Zusatz 7400 dahinter


    Also :


    A210 680 26 36 7400


    Sollte passen, wenn ich mich nicht ganz schlimm verguckt habe 8)

  • Wow,
    Ich Merk schon, hier sitzt die geballte kompetenz.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich eher gefragt.
    Bevor ich ne knappe Stunde dem Meister beim wühlen im epc zugeschaut hätte, um danach heim geschickt zu werden.


    Danke!


  • Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken...
    Habe auch Sitzheizung... Wenn ich das recht verstanden habe, sind die Ausschnitte bei Sitzbelüftung und Sitzheizung genau dieselben, da ja die Schalter sogar dieselben sind...
    Hab da mal ein Bild gefunden, ich hoff ich darf das hier verwenden...
    Link zum Bild
    [Quelle: http://www.mercedes-forum.com/…page=Thread&postID=476007]


    Dann is der suffix der Teilenummer vermutlich ein anderer, oder?


    Gruß,
    Oli

  • Nein, die SCHALTER sind zwar an der gleichen Stelle (sind übrigns NICHT die gleichen), aber bei Sitzbelüftung hast di ganz links und rechts neben den Schaltern noch eine ovale längliche Leiste für die Anzeige der Stufe der Sitzbelüftung....darum hat die Blende mit Sitzbelüftung auch nochmal 2 Aussparungen mehr....

  • Ok, jetzt hab ichs tatsächlich verstanden... :)
    Alles klar - morgen gleich mal anrufen und per Teilenummer bestellen...


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!