Xenon SW W210 Vormopf

  • Hi,


    hab noch einen neuen Xenon Scheinwerfer rechts und eine neue Streuscheibe Xenon für links abzugeben, beides für W210 Vormopf.
    Der Scheinwerfer ist komplett mit allen Leuchtmitteln und Vorschaltgerät. Xenonbrenner ist allerdings nicht neu.


    Preislich 220 Euros VHB für beides.

  • hi


    bin neu hier und bin beim stöbern hier gelandet.


    hast du näheres wie z. b. ersatzteinummer.


    ich suche rechts. brauche 2108260680 für 0710 / 371


  • Die von dir angegebene ET-Nummer ist eine Dichtung und die hab ich nicht.
    Und wenn du nur einen rechten Scheinwerfer suchst noch ein Tipp dazu. Kauf die Streuscheibe für die andere Seite dazu,
    sonst sieht das komisch aus 8)

  • hi brauni 2000,


    das ging aber fix.


    natürlich hast du recht. sorry habe zeile verwechselt.


    die nummer 210 820 3461.


    wenns passt, kommen wir zusammen?

  • Also mit der Nummer kann ich dir nun nicht dienen, ich finde auf dem Scheinwerfer keine Mercedesnummer. Allerdings gabs für den Vormops nur zwei Stück, einmal A 210 820 2261 und diese wurde ersetzt durch die A 210 820 3461. Den einzigsten Unterschied der mir jetzt spontan einfällt, ist die Bauform des Zündgerätes. Im Alten war das noch ein ordentlicher Klotz, beim neuen Modell war das etwas kompakter. Ich hab hier den Typ mit dem kompakten Zündgerät. Also wenn du einen Vormopf hast, dann passt der Scheinwerfer auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!