Fußraumnetz Beifahrer ? ? ?

  • Hab jetzt schon in mehreren Vorstellungen und VK-Anzeigen dieses Ablagenetz im Beifahrerfußraum gesehen, allerdings konnte ich im EPC nix dazu finden, google auch nix ?( Kann mir irgendwer mit einer Teilenummer weiterhelfen oder sagen, wie sich das Teil schimpt?


    thx


    Gruß Jens

  • ach "gepäck"-netz heisst das :] danke.


    Damit finde ich auch TN und Farben (falls für andere interessant, stammt aus dem c-klasse-forum):


    4 Haken werden für das Netz benötigt, ggf. einen 5. zur Verstärkung unten.


  • Wie heißt der Film, "Im Netz der Abwehr"??? :D Richtig hinschauen, ist doch im EPC... Ich hab sogar zwei von den Netzen drinn, eins am Tunnel und eins im Fussraum unter dem Handschuhfach...




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!