Was gibt es zu beachten beim Kauf des Sportcoupes

  • @ all
    wir beabsichtigen einen W203 Sportcoupe zu kaufen. Was gibt es zu beachten beim Kauf des Sportcoupes? Wo sind seine Schwaschstellen? Was ist beim Kauf eines Kompressors zu beachten usw....?


    Ich hoffe viele gute Tipps zu bekommen. DANKE

  • Preis muss passen, ist kein Auto dass man so einfach wieder in Geld eintauschen kann. Die Kompressoren an sich sind normalerweise unproblematisch, den Abgaskrümmer würde ich genau kontrollieren, der kann schon mal undicht werden und dann steigt der Verbrauch fühlbar an. Türen und Einstiege solltest Du auch auf Rost inspizieren, wenns gammelt halt entsprechend Geld vom Kaufpreis abziehen.

  • und keinen 200 Kompressor aus der ersten Serie, der säuft dich arm 11 - 14 L


    Diesel waren sehr angenehm und sparsam Langstrecke um die 5L


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • und keinen 200 Kompressor aus der ersten Serie, der säuft dich arm 11 - 14 L


    Diesel waren sehr angenehm und sparsam Langstrecke um die 5L

    ich weiß nicht was soo sehr gegen den alten 2 liter kompressor spricht
    habe den wagen im drittelmix um die 9 liter bewegt und bin weiss gott nicht mit gaspedalfubie unterwegs gewesen.


    panoramadach macht den innenraum schön hell.
    evolution sportpaket enthält die leckeren sportsitze, die um klassen besser sind als die normale sitzanlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!