Pixelfehler-Berlin.de

  • Hallo zusammen,
    ich will hier nun auch mal einen zum Besten geben :compi-tipp: :


    Heute habe ich den langen Weg nach Berlin angetreten um mein Kombiinstrument reparieren zu lassen. Meine Automatik-Ganganzeige sowie die Uhr glänzten mehr durch Abwesenheit als alles andere.
    Also habe ich mich hier "schlau" gelesen und mir Pixelfehler-Berlin ausgesucht.


    Leider 4 Stunden Anfahrt von OHZ :roll-big: aber es hat sich gelohnt. Ich wurde sofort empfangen (obwohl ich 45 Minuten früher als vereinbart dort war), er war sehr freundlich und hat gleich mit dem Ausbauen begonnen.....
    Kurzer Smalltalk und ich sollte 20 Minuten später wieder am Auto sein. Er ist dann mit dem Ki im Haus verschwunden und ich zum Rewe um die Ecke.
    Nach 20 Minuten wieder am Auto und da kam er auch schon gutgelaunt wieder aus dem Haus. Am Ki hat er mir die Garantiesiegel gezeigt und nochmal die 2jährige Garantie auf seine Arbeit erwähnt. Ki wieder eingebaut und alles ausprobiert.
    Es wurden alle Displays überprüft und auch noch die Glühlampen für die Beleuchtung erneuert und das ganze für 50 Euronen.... :thumpup-big:


    Ich finde eine sehr gute Investition und er betonte nochmal, daß ich das Ki auch per Post zu ihm hätte schicken können. Also ist die Entfernung auch kein wirkliches Problem. :abwinken:


    Aber ich habe Urlaub und war doch sehr gespannt. :undweg:


    Ein sehr sehr empfehlenswerter Kontakt. :klatsch-big: Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schönen Abend noch.
    Gruß Toby

  • Jep, war damals auch bei ihm. Hält nun mittlerweile schon über 3 Jahre und bin auch hochzufrieden.
    ...ich bin nur der Meinung, als hätt' ich damals noch 80,- Euros bezahlt. :AuAu

  • super das es geklappt hat!
    aber warum hast du ihm das ding nicht per post gewschickt und dir die zeit und benzinkosten gespart?
    :hm:

  • repariert auch einer von denen die CD-Wechsler ??
    Lesefehler !


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • repariert auch einer von denen die CD-Wechsler ??
    Lesefehler !


    Moin OPAH,


    ja machen die in Bremen auch, lt. Homepage, http://www.tachobremen.de, 119,-€ :winke:


    sorry, hab nur das Command gesehen, Wechsler steht leider nicht drin, sorry

  • Hab in Bremen auch etwas rummtelefoniert und die wollten mir zum Teil sogar neue "Prozessoren" oder "Graphikchips" einbauen und keiner günstiger als 150 Euro....


    Außerdem wollte ich gleich ein Ergebniss und daher die Anfahrt. Und beim nächsten mal geht es dann per Post....


    Übrigens mein 270er wollte nur6 ltr auf 100km also reichte eine Tankfüllung für die Rundreise...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!