Kleine Löcher im Leder

  • Hallo,


    hab auch in einem anderem Forum schon gefragt, aber mehere Meinungen können ja nicht schaden :D ... und zwar hab ich lauter kleine Löcher, teilweise auch Spuren wie mit Fingernägeln reingekrallt im Leder und wollt Fragen, wie ich das am Besten wegbekomme, hab zwar hier schonmal in der Suche geschaut, aber nichts richtig tolles zu Meiner Zufriedenheit gefunden.
    Hab auch mal ein Bild mit angefügt, und das findet man bei jeder Tür. Vielleicht hat jemand ne Idee. Ich dachte an Flüssigleder ?


    Vielen Dank


    Stefan

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, aber ich denke das is nicht von Belangen, da es auf Vinyl, Leder und Kunstleder anwendbar ist.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, aber ich denke das is nicht von Belangen, da es auf Vinyl, Leder und Kunstleder anwendbar ist.


    Gruß Stefan




    Nun ja, gutes flüssiges Leder (vom Lederzentrum) taugt wirklich nur auf echtem Leder.


    Warum suchst du nicht einfach neue Türpappen und baust die ein ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • joar, warum eigentlich nicht? *g* ... nee, hab zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich hab das an jeder Türpappe und da dacht ich mit dem Smartrepairset von 26€ komm ich wesentlich günstiger...

  • die firma mit dem reparaturset. kann ich empfehlen. nette leute und super quali...

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • @ Lars, das weiss ich leider nicht. Müsste aber eigentlich funktionieren. Ein Kollege hatte es in seinem SL55 angewendet und war sehr positiv überrascht vom Ergebnis. Also, wenn es bei Amaturen hilft (SL55) dann sollten Türverkleidung kein Problem sein. Ist ja alles dabei was man braucht, Spachtelmasse, Spachte und Schwamm.


    Ich habe immer Lederfarbe gekauft bei den.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, aber ich denke das is nicht von Belangen, da es auf Vinyl, Leder und Kunstleder anwendbar ist.


    Gruß Stefan


    NA dann probiere es aus, und poste doch auch bitte das Ergebnis, sind sicher viel hier die das interessiert !

  • jo, hab mich auch mal bei Bekannten Autoschraubern umgehört, das muss wohl gut klappen mit dem Zeug, in einer Woche kann ich euch mehr verraten dazu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!