w210 mopf telefon einbauen wie?

  • hallo zusammen, ich habe einen mopf von meinem papa hier stehen, (210er) und noch ein telefon aus einem mopf, das ich bei ihm verbauen will...


    ich habe das steuergerät und den höhrer(wo man das handy) reinmacht!
    was alles benötige ich noch?
    es ist ein audiocd10 verbuat falls das wichtig ist!


    danke

  • da muss ich mich ja mal AUSDRÜCKLICH BEDANKEN FÜR DIE ERKLÄRUNG! So hat mir das noch niemand erklärt! Na dann werd ich gleich mal suchen was ich da alles brauche noch an teilen!
    VIELEN DANK!!!! :Engel-bg:

  • Kai, ich hab die Beschreibung mal in die SD Gruppe geschoben und hier etwas aufgeräumt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!