verkaufe ads dämpfer und e50 federn, suche 2108000648 pumpe für zentralverriegelung

  • hallo die geuschte pumpe habe ich, schick mir ne pn was du dafür ausgeben willst! meine hatte bei ausbau 87tkm gelaufen! liegt nun einige jahre schon trocken in der garage!

  • Schreib mal die Teilenummer der ADS Dämpfer auf (steht auf der Plastikmantel um den Stoßdämpfer rum drauf) , aus welchem Baujahr die stammen und zu guter letzt den Preis mit Versand

  • kolbenboden


    ich schaue später mal nach.


    und noch ne frage nebenbei an alle zu meinem zentralverriegelungsproblem, wie bekomm ich denn nun tanklappe und kofferraum auf??? die beiden systeme sind leider noch verriegelt und meine zv pumpe schein defekt zu sein.


    mfg

  • Kofferraum per Schlüssel, manuel, dann Notentriegeung! Schau mal in die Betriebsanleitung! 8|

  • kofferraumschloss hat schon immer geharkt und betriebsanleitung hab ich leider keine. was steht denn da?


    danke 8)

  • die sind aus nem 97er e50 amg, sollten also passen, 160tkm gelaufen und ich hätte gern 120€ oder tausche auch gegen eine zentralverriegelungspumpeneinheit :winke:


    wieviel die tiefer sind als normale 210er federn kann ich dir nicht sagen aber gibt hier bestimmt leute die das wissen.


    mfg

  • tach,


    die zv pumpe habe ich heut gewechselt, funktioniert wieder alles bestens.


    nur die lampe im schalter für abschleppschutz und alarmanlage leuchtet und lässt sich nicht weg bekommen. hat jemand eine idee, muss die neue pumpeneinheit auf das auto per sd programmiert werden oder so???


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!