Eibach oder H&R Federn

  • Guten Abend ich fahre einen W210 320 CDI nachdem meine vorderen Fahrwerksfedern gebrochen waren habe ich Original Federn von DC eingebaut. Insgesamt erscheint mir allerdings meine Limo Ausstattung Elegance zu hoch. Ich möchte nun ein anders Fahrwerk vielleicht H&R oder vielleicht Einbach. Hat jemand Erfahrungen??

  • Insgesamt erscheint mir allerdings meine Limo Ausstattung Elegance zu hoch.


    Das wundert hier keinen :D


    Allgemein verbreitet sind die H&R 35mm Federn. Eibach kenn ich von anderen Automarken auch nur Positives.


    Ich würde zu den H&R greifen, bekommst wenn bisschen suchst im Netz schon alle vier für 150-200€ 8)

  • ich fahre seit über 10jahren immer nur h&r und bin sehr zufriedeN! meinem vater ist es zwar zu hart,,, aber ich denke wer tiefer will, weis das es straffer wird! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!