Traggelenke Lemförder oder FeBi

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand von Euch schon mal schlechte Erfahrungen mit Traggelenken vin FeBi SWAG gemacht? Die sind bei TE-Taxiteile nur halb so teuer. Wäre das nicht ne nette Alternative?


    Vielen Dank schon mal... über rege Antwort würd ich mich freuen

  • Wenn TE-sowas im Angebot hat, dann taugen die auch was. Hab bis jetzt von TE nie was schlechtes gehört.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Die Traggelenke gibt es von meyle im übrigen auch in der verstärkten HD-Version und die sind nicht mal teuer. Habe die aber erst seit November verbaut, kann also noch nicht beurteilen, ob die tatsächlich länger halten, als die originalen. Gekauft habe ich die HIER;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!