Beiträge von AbuTec

    Tach Leute ,


    möchte hier meinen Dietz BOA DVD Player verkaufen inkl. Mediainterface
    für Comand 2.0. Dieser ist komplett über Comand und Lenkrad bedienbar.
    Habe es vor 1 1/2 Jahren gekauft wenn ich die Rechnung noch finde gebe
    es noch ein halbes Jahr Garantie drauf. Hab leider die Anleitung für den
    Einbau nicht mehr aber sollte kein zu sehr großes Problem sein.




    100€ Versand inklusive ! :cool:


















    Audio/Video-Adapter:




    • Ermöglicht den Anschluss von zusätzlichen Audio/Video-Quellen
    • an ein COMAND-System (Comand 2.0 Oder Comand 2.5)
    • die Eingänge AV1 und AV2 können frei gewählt werden


    Technische Daten:



    • Spannungsversorgung: 12 V DC



    • Temperaturbereich: -40 - +85 °C



    • Gewicht: 0,053 kg



    • Abmessungen: Kabellänge ca. 300 mm


    [b][u]DVD-Player:[/u][/b]


    • DVD-Player zur Wiedergabe aller gängigen Formate auf allen gängigen Medien
    • High-Speed USB-Verbindung zum Anschluß von Memory-Sticks und Festplatten bis zu einer Kapazität von ca. 80 GB
    • Steuerbar auch über die Headunit mit Hilfe des Artikels IMU
    • Lieferung inkl. Montagematerial


    Technische Daten:



    • Abspielbare Disks: DVD / SVCD / VCD / VCD1.0, 2.0 (micro laser video/audio disc), CD-DA (common music



    • laser CD) / Mp3 audio disk



    • Video Formate: MPEG1 / MPEG2



    • Audio Formate: DOLBY digital



    • Signalausgänge: Video Signal: NTSC / PAL



    • Video: 1,0 Vpp



    • Audio: mix stereo 2,0 Vpp



    • Ausgänge: Cinch / S-Video / Koaxialer Digitalausgang



    • Arbeitsspannung: 12 V=



    • Leistungsaufnahme: 15 W



    • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz (DVD)



    • Gewicht: 1,6 kg



    • Abmessungen: 165 x 44 x 160 mm

    Hallo !




    Hab heute meinen Keller ausgemisstet und dabei noch schöne mehrteilige
    AMG Felgen in der größe 8,5J x 18 ET25 gefunden ;) . Die Reifen werden nicht
    verkauft. Die Felgen sollten zumindestens zwei davon aufgearbeitet
    werden haben ein paar Bordsteinschrammen und Lackunterwanderungen aber
    nichts dramatisches. Rundlauf der Felgen ist auch in Ordnung.




    Preis 800€ + 40€ Versand














    Verkaufe einen Satz Styling II in rundrum 8Jx18 mit 235/40/R18 91Y
    GoodYear Eagle F1. Die Reifen haben noch einen Profil zwischen 6,5 bis 7
    mm und sind absolut gleichmäßig abgefahren und haben auch keine Risse
    an den Reifenflanken.(Leider gibt es immer noch User die anderen
    Forumsmitgliedern so etwas andrehen)


    Nabendeckel und Bolzen sind auch dabei !




    Reifen DOT 0506, 4507, 1308,1308




    Die Felgen hatte ich damals von Ratko gekauft und wahren da schon silber lackiert und laufen absolut rund.


    Leider gibt es auch ein paar Bordsteinkratzer auf drei Felgen die eine hat keine Macken.




    600€ inkl. Versand




    Es besteht auch die Möglichkeit nur die Felgen zu verkaufen 420€ inkl. Versand.





















    So bin jetzt von der Arbeit wieder zu Hause . z)


    Aber kein zicken , ruckeln oder schlagen vom Getriebe !! ?( Egal ob im kalten oder warmen Zustand , schnell oder langsame Fahrte, hab alles ausprobiert und das Getriebe hat geschaltet so wie es soll . 8)


    Kann es sein das es irgend wie mit dem ein-und ausbauen der Steuereinheit zu tuhen hat ?


    Werde aber trotzdem morgen Fehler auslesen lassen. (sicher ist sicher)

    So , hab das Steuergerät jetzt wieder sauber. War echt nicht leicht die Kunststoffdose auf zu kriegen. 8|
    Die Platine war eigentlich sauber, nur die Pinns für den Stecker waren am Ansatz (innen)ganz leicht feucht.


    Aber bei der anschließenden Testfahrt bemerkte ich das er beim langsamer werden ruck artig in den ersten Gang schaltet. :hm: Getriebe ist vor 50t. km gespült worden.


    Das blöde ist wollt übermorgen in den Urlaub fahren. Ist es sehr schlimm wenn das getriebe leicht ruckt wie bei mir der Fall ? ?(


    Kann es sein das sich beim ein und ausbauen die Adaptionswerte verändert haben ?

    Hallo Forumsgemeinde .
    Habe gestern das Steuergerät geprüft und es war ziemlich verölt.
    Das Getriebe selber macht noch normal seine Arbeit.
    Meine frage wäre , würde es reichen das ich vorübergehend erst die steuereinheit reinige ?
    Wie komme ich an die Platine ran ohne das Kunststoffgehäuse kaputt zu kriegen ?
    Und auf was sollte ich beim Reinigen achten ?

    Der W210 220CDI meiner Schwester hatte noch vor einer Woche genau das selbe Problem . Nach dem Auslesen beim Freundlichen stellte sich heraus das die elektrohydraulische Steuereinheit defekt war. Die Einheit kostet 680€ aber es besteht auch die möglichkeit das man die hydraulische und die elektronisch Teil getrennt kaufen kann.
    Doch als erstes auf jeden Fall zum Freundlichen und auslesen lassen !

    Biete eine komplette PDC Anlage für den S210 MOPF. Habe es gekauft um mein exKombi nach zu rüsten.


    Verkauft wird :
    - Steuergerät
    - Kabelbaum (beschriftet)
    - Sensoren
    - Anzeige Vorne
    - Anzeige für hinten
    - Alle PDC Stoßleisten
    - Schalter on/off


    Alles für 450€ .








    Da wo die rote Markierung ist hört man ein zischen. Als wenn irgentwo Luft austritt. Ist das normal? ?(
    Das Schließmechanismus habe ich ein paar mal hin und her bewegt danach ging alles wieder ganz normal.


    Sollte ich da etwas Feinmechaniköl verwenden ?