Passen die Rückleuchten vom Mopf an einem Vormopf ?

  • Hallo,


    ich wollte mal Fragen, ob die LED Rückleuchten vom Mopf an einem Vormopf passen ? Taucht da wegen den LEDs Fehlermeldung auf oder nicht ?


    MfG

  • die Nachbauten passen sowohl auf mopf als auf vormopf. fehlermeldungen bekommst du nicht :)


    hab die auch verbaut und läuft ohne probleme 8)


    edit: hab eben erst gesehen das du nen 211 hast... bin vom 210 ausgegangen, sorry :rolleyes:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisirhC ()

  • Meine im Motortalk mal gelesen zu haben, dass es von Elegance/Avantgarde abhängt ...
    Ich wollte damals dunkle Mopf auf Avantgarde Vormopf machen. Sollte angeblich nicht gehen (habs auch nicht getestet).

  • Meine im Motortalk mal gelesen zu haben, dass es von Elegance/Avantgarde abhängt ...
    Ich wollte damals dunkle Mopf auf Avantgarde Vormopf machen. Sollte angeblich nicht gehen (habs auch nicht getestet).




    Das macht ja absolut keinen Sinn.


    Aber da du ja die Quelle genannt hast, wo du die Info her hast, ist eigentlich klar das es nicht stimmen kann ...





    Das es passt kann hier nachgelesen werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!