empfehlung 2wege lautsprecher 16cm

  • hy jungs, in unserem slk hab ich ein canton 16cm 2wege system was eigentlich laut test gut sein soll, sich aber kreischend anhörd und mir nicht gefällt und dieses jahr ausgetauscht werden soll!
    das system hängt an einer endtsufe und soll frontmäßig im slk verbaut werden.


    ich möchte max. 100euro investieren, reicht das für ein gut klingendes system?
    welches könnt ihr mir empfehlen?
    link
    link2

  • ab 100W RMS häng gute Speaker dran, dann macht das auch wieder Spaß, unter 200€ gibts nix vernünftiges ;)

  • ich möchte eine echt geile anlage einbauen im slk. das ist eh nur ein spaß auto für die schönen tage und dann soll auch eine hammer anlage rein!


    hast mal ein link zu einem guten system?


    ich bin auch noch am überlegen wie ich das mit dem sub dort löse! hast du eine idee? da ist auch der kofferraum nicht wichtig da mit dem auto nix transportiert wird 8)

  • .. also ich kann nur sagen, dass ich bisher immer gute Erfahrung mit den LS von Rainbow gemacht habe. Da die auch verschiedene Serien haben ist eigentlich für jede Geldbeutelrichtung was dabei...


    Gruß
    H-Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!