Einbau Audio 30 APS

  • Bei mir hab ich den drann weil da die Kabel für den Cd-Wechsler und der Can-bus dranliegt,aber wofür die masse Leitung ist weiß ich auch nicht.

  • Ok,
    also brauche ich den Stecker nicht anschließen.

    seit 05/1996: E 200 Avantgarde Limousine


    03/2010 – 03/2011: C 180 CGI BE Limousine


    ab 03/2011: GLK 220 CDI BE 4MATIC

  • Ich habe nochmal eine Frage, aber wollte kein neues Thema aufmachen. Wenn ich das Radio anschalte kommt immer wieder im Radiobetrieb die Meldung "No-CD". Ich habe auch garkeine CD eingelegt. Die Einblendung ist echt nervig. Bekommt man diese Meldung ausgeschaltet oder muss ich immer die Navi-CD drinlassen damit diese Meldung nicht immer wieder erscheint? Danke im Voraus für eure wiederholte Hilfe!

    seit 05/1996: E 200 Avantgarde Limousine


    03/2010 – 03/2011: C 180 CGI BE Limousine


    ab 03/2011: GLK 220 CDI BE 4MATIC

  • oder muss ich immer die Navi-CD drinlassen damit diese Meldung nicht immer wieder erscheint?





    Genau so ist es ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!