Service C in 29 Tagen ?????????????????????

  • Service zu machen ist überhaupt kein Problem, nur für nen Samstag, wo noch einige andere kommen und was gemacht haben wollen einfach zuviel... und für den Fall das irgendwelche Zusatzarbeiten anfallen bzw. Defekte auftreten die unbedingt behoben werden müssten und dazu Ersatzteile benötigt werden ist das am Samstag mehr als zu viel. 8) 8)
    Zumahl es ja auch noch ein großer Service ist und da schon einiges an Arbeit dahinter steckt. ;)

  • Service zu machen ist überhaupt kein Problem, nur für nen Samstag, wo noch einige andere kommen und was gemacht haben wollen einfach zuviel... und für den Fall das irgendwelche Zusatzarbeiten anfallen bzw. Defekte auftreten die unbedingt behoben werden müssten und dazu Ersatzteile benötigt werden ist das am Samstag mehr als zu viel. 8) 8)
    Zumahl es ja auch noch ein großer Service ist und da schon einiges an Arbeit dahinter steckt. ;)

    Mann Lars, schwächel jetzt hier nich rum. Ich bring auch meine Spülmaschine mit, damit ist das 7G einfach zu spülen.
    Und alle Teile die gebraucht werden könnten kannste dir ja auf Lager legen - oder halt eben um 8 schon anfangen da bleibt noch genug Zeit die Teile zu besorgen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi Leute,
    muß leider passen. Habe heute schon den Plan bekommen und muss Samstag arbeiten.
    Sagt mir doch bitte bescheid ( von mir aus gerne hier im Thread) wann wieder einige zum Lars gehen ansonsten
    mach ich einfach telefonisch einen Termin mit ihm aus. Wär aber cool mal einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.


    Liebe Grüße Biji

  • Ich würde sagen aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Am besten ist wenn viele kommen, der Lars nicht super viel zu tun hat und am besten das Wetter mindestens so ist wie
    jetzt. Fahr mit Sommerreifen.
    Also bis bald allerseits.


    Greetz Biji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!