Fondkopfstützen entfernen beim S211

  • Moin Moin.


    Kann mir jemand sagen, ob man beim S211 die hinteren, äußeren (die mittlere interssiert nicht) Kopfstützen entnommen werden können.


    Bei mir ist noch die Version verbaut, bei der die Kopfstützen von vorne per Knopfdruck umgelegt werden können. Diese haben also KEINEN KNOPF.


    Beim Herausziehen hat man das Gefühl, einen Anschlag zu spüren. Weiter zu ziehen habe ich mich bislang nicht getraut.


    VG aus Saarbrücken, Patrick 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Einfach nach oben raus ziehen.
    Beim wieder einbauen müssen die Kopfstützen nur wieder fest nach unten gedrückt werden.
    Sonst kannst du beim nächsten mal die Kopfstütze nicht mehr per knopfdruck von vorne
    um klappen.


    Andy

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • OK, dann trau ich mich mal ran... ;(


    Vielen Dank, kann zu! 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!