Kaufempfehlung 220 CDI

  • Servus Zusammen, 8)




    ich hab mal ne Frage: Bei mir steht grad ein Fahrzeugwechsel an. Jetzt hab ich nen 220 CDI T gefunden BJ 11/2007 mit 140000 KM auf der Uhr.


    Da ich keine Ahnung hab von Dieseln wollte ich mal hier die Kenner fragen: was dürfte eurer Meinung nach solch ein fahrzeug beim "Freundlichen" kosten? Mal unabhängig von der restlichen Ausstattung :streichel:


    edit: Wie problematisch seht ihr die 140000 km? Verschleißteile? Injektoren?




    Dank Euch für eure Meinung :winke:


    Greets

    Gruß
    Rolf 8) EL KOMBINATORE

    Einmal editiert, zuletzt von rolfolfo ()

  • Ich kann dir zwar zum Diesel nix sagen, aber es freut mich mal wieder was von dir zu lesen ...


    (Mam Samstag ist in Birkendorf ne Paella auf´m Tisch ...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke Chris :)
    ich hätte noch Cerol im Keller, wie lange hält der sich eigentlich :frech:
    Viele Grüße auch an Bea, ich denke 2011 sehn wir uns mal wieder :winke:

  • Was für nen Wagen hast du jetzt eigentlich ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hey Chris,
    auch hier nochmal danke für deinen Anruf gestern. Du Sack hattest ja auch erst Geburtstag :rolleyes: .
    Aus der Dieselvariante ist nix geworden. Bin dann im März bein nem Händler in Tuttlingen fündig geworden.
    S211 E 200T Kompressor issed geworden. BJ 2007, 120000 km mit ner ganz netten Ausstattung.
    Vielleicht siehst du den Wagen ja bald, wenn ich wegen der Klima zu dir komme :winke:

  • Tja Rolf, dann mach mal ne Vorstellung wie sich das gehört !


    Wir wollen Fotos sehen und Infos haben !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann hier mal das Gröbste:


    S211 E200 Kompressor
    BJ 06/2007, 120000 KM
    Obsidianschwarz
    Lederausstattung
    Sitzheizung vorne und hinten
    Standheizung
    Command



    hmmm noch was vergessen?
    Ich habs noch nicht geschafft selbst Bilder zu machen, :rolleyes: und hier zur Hand hab ich nur die Bilder vom Händler damals.
    Ich werd bei Gelegenheit mal welche machen und dann dazuposten. Für heut müssen diese Bilder reichen :P


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Gruß
    Rolf :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!