Sicherung im Tankstutzen "gegen" verbleiten Sprit entfernen, möglich?

  • Servus Forum;


    betanken regelmäßig per Kanister ( BW Ausführung, großer Rüssel ) und aufgrund der "Reduzierung" für den "kleinen, bleifrei Rüssel", past nun der Kanisterrüssel nicht in den Tankstutzen, ist es möglich, diese Reduzierung auszubauen?


    Grüße vom
    Saurier ! :)

  • Kauf dir einfach den passenden "Rüssel"

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab' ich! Das ist ja das Problem! Dauert ewig nen 20 Lr. Kanister einzufüllen, deshalb musses weg, die Reduzierung! :)

  • na toll, und Katrin fährt an die Tanke, knallt nen passenden Rüssel rein und deine Karre stinkt danach ewig nach Diesel :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nee, ne ne ne ne ne ne ne! :kopfklopf:


    Bitte ab sofort ernsthafte oder kein Antworten! Lässt sich das Teil entfernen ? :hm:

  • So ich versuch mich mal... wenn Du eine Vernüftige Antwort willst, hier Bitte. 8)
    Ja dieser Führungstrichter kann ausgebaut werden... sind im oberen teil 2 Nieten die musst aufbohren, dann kannst dioesen Führungstrichter entfernen. 8)
    Aber beim Aufbohren der Nieten drauf achten, das keine Spähne in den Tank fallen. ;)

  • Na wieso denn nicht Männle. Das Ding ist nur ein Einsatz und nervt mich tierisch beim Tanken.
    Beim S210 ist das Tanken so Scheiße, da nach dem ersten Abschalten noch locker 10 Liter in den Tank passen.
    Das Nachtanken ist durch diese dämliche Rezduzierstück echt mühsam.
    Ich hau es auch weg.

  • Der 20 Ltr. Kanister, Stahl, mit Inhalt wiegt "ne Tonne" und es dauert "ewig" ... muss weg, das Teil !!! :cursing:

  • Ja, ist es. Der Trichter sitzt ja Tiefer als der Deckel, aber ich würd es trotzdem sein lassen.


    Mit dem Beispiel des Diesel Tankens wollte ich deiner besseren Hälfte nicht nahe treten, aber meine Mutter hat mal versucht ne B-Klasse mit Diesel zu füllen und wurde nur durch den Trichter gebremst ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wobei man sagen muss Diesel im Benziner ist nicht wirklich dramatisch, ausser das er nicht läuft passiert nix... wohingegen andersrum wirds teuer... also kann soviel nicht passieren. 8) 8)

  • Muss ich mir nachher mal am Objekt anschauen, aber so wie ich´s im Kopf hab ja, weil der Deckel ja aussen drauf dichtet und nicht auf dem Trichter.


    Wäre prima, Lars !!!


    Na wieso denn nicht Männle. Das Ding ist nur ein Einsatz und nervt mich tierisch beim Tanken.


    Na vlt. sind die Nieten ja durch den kompletten Stutzen ( also das Rohr was zum Tank runter führt ) verbaut, ... :hm:

  • Werd ich mir mal morgen angucken !!! Muss was pasieren, solange der Sprit in "Gallien" noch viel günstiger ist ! :a110: :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!