Kofferraum und Lampe feucht/nass

  • Hallo,




    ich bin am verzweifeln!


    Ich habe immer etwas Wasser im linken hinteren Scheinwerfer (der im Kotflügel nicht der in der Heckklappe). Auch ist mein Kofferraum in dem Bereich immer etwas feucht bei Regen! Wenn ich die Kofferraumklappe öffne (wenn es nass ist), dann tropft durch den Schwung der Klappe immer Wasser rein und die Klappe ist auch nass von innen unten (die Verkleidung), auch immer im linken Bereich.


    Die Lampe habe ich schon ausgebaut, trocken gelegt und mit Silikon neu abgedichtet. Da sollte eigentlich kein Wasser mehr rein kommen!


    Nun frage ich mich, ob die Dichtung der Kofferraumklappe evtl . nicht mehr richtig dicht ist, obwohl die noch sehr gut aussieht!




    Wer kann mir da weiterhelfen? Hat das schon mal jemand gehabt?




    Gruß


    Dieter

  • am einfachsten ist, wenn du dich mit ner Taschenlampe bewaffnet in den Kofferraum legst und jemand von aussen das Teil mit nem Gartenschlauch abspritzt.
    Dann siehst du wo es rein tropft.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!