Ventil Druckabschaltung CDI, unplausibel Fehler Y75

  • Hallo, das Ventil Druckabschaltung Y75 signal unplausibel, diesen Fehler habe ich als Problem!


    weis jemand ob wenn man das ventil ausgebaut in der hand hat, wenn mans schütelt es innerlich klackert so als ob da was lose wäre!?

  • Sprechen wir von deinem Wagen? Ich hab jetzt nicht im Kopf bzw bin gerade zu faul rauszusuchen, was genau Y75 ist, aber könnte mir gut vorstellen, dass es das AGR-Ventil ist. Wenn du das ausbaust und es rasselt beim Schütteln, ists hinüber...hatte ich auch schon mal bei nem Kumpel (OM613)

  • nein das ist im guten zustand! :(


    dieses blöde ventil ist auch dazu gerade mal ein paar wochen alt X( und kostet 80€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!